Perry Rhodan Heft 2266

Journal 82
Sie sind im Reich des Gegners - auf der Spur des erwachenden Gottes
Zyklus: Der Sternenozean
Die Hauptpersonen des Romans:
Reginald Bull - Der Terraner wird beim geheimen Einsatz mit neuen Pflichten konfrontiert.
Gucky - Der Mausbiber greift zu einer speziellen Notlüge.
Icho Tolot - Der Haluter geht mit seinen zwei alten Freunden auf Erkundung.
Auckran - Der Magistrat bekommt auf Parrakh ein ungewohntes Problem.
Taff Ogtan - Ein Jugendlicher lernt neue Freunde kennen.
Inhalt:
Auf den von Menschen und ihren Nachkommen bewohnten Planeten der Milchstraße ist bereits das Jahr 1333 Neuer Galaktischer Zeitrechnung angebrochen. Aufgrund des so genannten Hyperimpedanz-Schocks herrscht in weiten Teilen der Galaxis eine Mischung aus wirtschaftlichem Niedergang und wagemutiger Aufbruchsstimmung. Auf Terra, der Urheimat der Menschheit, leben zudem viele Bewohner in wachsender Angst: Der mysteriöse »Gott« Gon-Orbhon greift aus dem Dunkel heraus nach der Macht. Die Regierung vermutet sein Versteck in der Großen Magellanschen Wolke. Die Expedition des Fernraumschiffs RICHARD BURTON und seiner Besatzung soll das Übel an der Wurzel packen. Schon vor einem halben Jahr brach der Raumer nach Magellan auf. In dieser Galaxis suchen die Terraner nun nach einem Mittel, die Macht des »Gottes« zu brechen. Gleich drei Aktivatorträger gehen deshalb in einen gefährlichen Einsatz: Sie stoßen vor zur BASTION VON PARRAKH ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia